Informationen zur neuen App der SKG

Liebe Mitglieder

Gerne möchte ich euch kurz über zwei Themen informieren:

– Nun ist es soweit und die SKG App von beUnity geht in die Testphase. Es haben bereits 2 Hundesport Vereine die ersten Tests durchgeführt und das erste Feedback ist sehr positiv. Nun kommen 8 weitere Vereine, unter anderem der SBCC, dazu. Wir starten zuerst in einer kleinen Gruppe, um die App kennenzulernen. Danach werden wir alle einladen.

Diese App ist eine geschlossene Community und für Aussenstehende nicht zugänglich. Der grosse Vorteil ist, dass wir zeitnah informieren können und auch alle Einladungen und Anlässe darüber kommunizieren. Natürlich sind noch weitere Möglichkeiten vorhanden. Genauere Informationen folgen.

Ziel ist es ca. im Februar 2023 die App im Verein einzuführen.

Ich freue mich darauf. Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

 

– Pia und Walter organisieren Anfang Mai 2023 ein Wochenende in Brand (A). Die Einladung mit den Details findet ihr auf der Homepage.

Nun wünsche ich euch eine besinnliche und schöne Adventszeit.

Liebe Gruess

Sacha

Präsident