Bearded Collies of Janik’s Blue

Zuchtstätte mit dem Goldenen Gütezeichen der SKG

Ihre ersten Welpen bekommen unsere Hündinnen mit etwa 2 bis 2 1/2 Jahren. Ich bin für eine wohlwollende Hundehaltung und lasse daher pro Hund 3 bis 4 Würfe zu. Für mich sind meine Hunde gute Familienmitglieder und Freundinnen. Die „Oldie“ Hündinnen halten unser Rudel zusammen und erziehen mit mir gemeinsam die Jungen. Ihnen gebührt meine ganze Achtung, Liebe und Dank für die vielen glücklichen Stunden, die sie mir schenken.

KontaktpersonCarla Reut
AdresseLindenweg 6
Ort8576 Mauren TG
E-Mailcarla.reut@bluewin.ch
Telefon071 633 25 17 / 078 879 76 15
Websitehttp://www.janiksblue.ch

Aktueller Wurf

Bearded Collies of Janik’s Blue hat aktuell keinen Wurf.

Wurfplanung

Voraussichtlich erwartet Moja Mitte Mai 2021 ihre Welpen.