Bearded Collies vom Mettenbühl

Mein Name ist Rahel Joller und meine Vierbeiner sind die Bearded Collie Damen Diva (Nobility Under a Charm) und Penny (Cinebear’s Ha’ Penny Breeze). Seit meiner Kindheit begleiten mich Bearded Collies. Schon damals hatte ich den Wunsch einmal eine eigene Zucht zu führen. Im Jahre 2006 war es dann soweit und mein erster und bisher einziger Wurf in der Zuchtstätte vom Mettenbühl wurde geboren. Aus der Verpaarung Devilish Angels Vivian a Viper x Bryonyhill Mr Perfect Nando gab es sieben Welpen. Damit war mein Glück perfekt und ich konnte meinen Traum verwirklichen. Es war eine sehr schöne aber auch arbeitsintensive Zeit. Die ganze Familie hat mich dabei unterstützt.

Jetzt hoffe ich, dass nach den vielen Jahren ohne Welpen bald wieder Leben in die Wurfkiste kommt. Wenn alles so klappt, wie ich es mir wünsche, darf Penny die nächste Beardiemama werden.

Kontaktperson Rahel Joller
Adresse Oberer Mettenbühlweg 8a
Ort 4226 Breitenbach SO
E-Mail rahel.joller@bluewin.ch
Telefon 061 781 48 09 / 079 791 18 35
Website

Aktueller Wurf

Bearded Collies vom Mettenbühl hat aktuell keinen Wurf.

Wurfplanung

Bearded Collies vom Mettenbühl plant keinen neuen Wurf.