Tag des Hundes 2021

Mange 13, 4914 Roggwil BE Mange 13, Roggwil

Wir haben an der letzten GV entschieden, dass wir am Tag des Hundes mitmachen. Ich habe die Anmeldung von uns nun getätigt. Klar ist, dass es immer noch darauf ankommt, wie die aktuelle Situation ist. Die SKG behält sich vor, den Anlass in den Herbst zu verschieben.

Herbstwanderung 2021 Wildensbuch ZH / Schlatt TG

Parkplatz Hochwachtturm Schlatt Kohlfirststrasse, 8252 Trüllikon

Hallo zusammen Wie ihr sicher in den News schon gelesen habt, findet eine Herbstwanderung statt. Nicht ganz wie ursprünglich geplant. Wird aber genau so lustig wie in Nürensdorf. Wir freuen uns auf euer kommen. Bitte beachtet die 3G (geimpft, genesen, getestet) Regel. Bis bald. Sacha + Daniela mit den Fellnasen 210920_Einladung_Herbstwanderung 2021