Gruss zum Jahresende 2021

Geschätzte Mitglieder

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Anfangs Jahr hatten wir einen Lockdown, im Frühling, Sommer und Herbst konnten wir doch ein paar Aktivitäten im Verein durchführen und jetzt stehen wir wieder kurz vor einem Lockdown. Wie es weiter geht wissen wir nicht.

Nichts desto trotz haben wir im Vorstand ein Programm für das 2022 aufgestellt. Es wird voraussichtlich im Februar mit einer Winterwanderung starten und hört mit der traditionellen Chlauswanderung im Dezember auf.

WICHTIG: die GV 2022 haben wir vom 26.03.2022 auf den 25.06.2022 verschoben. Wir gehen davon aus, dass es im Sommer wieder einfacher wird eine GV durchzuführen.

Ebenfalls planen wir eine Clubshow auf Ende September 2022. Wie das neue Jahr wird und ob wir was durchführen können, wird die Zeit zeigen.

Ich werde in der Altjahrswoche die Veranstaltungen aktualisieren.

Nun wünsche ich euch und eurer Familie ganz schöne Festtage, mit vielen schönen Momenten und Freuden. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2022 mit einem erfolgreichen Start.

Ich freue mich auf die kommenden Treffen und bis dahin: Bleibt Gesund.

Liebe Gruess

Sacha

Präsident