Liebe Clubmitglieder/Innen

Ich hoffe Euch Allen geht es gut in dieser nicht ganz einfachen Zeit.

Das «spezielle» Jahr neigt sich dem Ende zu und es scheint auch im neuen Jahrnoch in diesem Stil weiterzugehen. Der Bundesrat hat weitere, einschneidende Massnahmen bestimmt, die das Leben nicht einfacher machen.

Wenigstens haben wir trotz Einschränkungen immer noch die Möglichkeit mit unseren lieben Vierbeinern nach draussen zu gehen und die Natur zu geniessen. Leider weiss ich noch nicht, wie unser Clubprogramm im 2021 aussieht. Ich werde auf der Homepage die aktuelle Situation kommunizieren. Vielleicht wird es im ersten halben Jahr 2021 keine Anlässe geben bis die Situation sich beruhigt hat. Wir müssen abwarten und verfolgen wie es weiter geht.

Nun wünsche ich euch und eurer Familie ganz schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieber Gruss

Sacha
Präsident

PDF-Download