Liebe Clubmitglieder

Nun ist schon wieder eine gewisse Zeit vergangen und ich möchte euch gerne über ein paar Punkte informieren:

  • Treffen bis 15 Personen in Vereinen ist ja wieder erlaubt und ich hoffe, dass wir bald wieder eine Wanderung durchführen können;
  • Die Ausstellung in Aarau wurde abgesagt. Dafür ist im Oktober eine weiter Ausstellung in Fehraltorf geplant. Siehe auch im Veranstaltungskalender. (August und Oktober)
  • Der Vorstand hat sich entschieden die Generalversammlung 2021 in schriftlicher Form durchzuführen. Wir werden nächstes Jahr wieder eine GV in physischer Form abhalten, wo ja dann auch wieder die Wahlen stattfindet;
  • Ebenfalls werden wir in diesem Jahr keine Clubshow durchführen. Es ist so unbestimmt wie sich die ganze Situation entwickelt und so haben wir uns entschieden keine Clubshow zu organisieren. Lieber nächstes Jahr dann wieder eine Ausstellung organisieren, die wir auch durchführen können. (wenn es die Situation zu lässt)

Sobald es wieder möglich ist, treffen mit mehr Personen durchzuführen, werden wir eine Wanderung organisieren.

Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit und bleibt gesund.

Liebe Grüsse

Sacha

Präsident