Liebe Clubmitglieder

Nun ist es soweit und wir haben die neue Homepage aufgeschaltet. Die Seite wurde den aktuellen technischen Gegebenheiten angepasst. Neu findet ihr zum Beispiel in der Agenda immer aktuelle Informationen zu unserem Tätigkeitsprogramm – das wird natürlich erst nach Corona wieder interessanter. Unsere Züchter erhalten mit eigenen Profilseiten mehr Platz, um über aktuelle und geplante Würfe zu informieren. Die Anmeldung für neue Clubmitglieder ist nun auch digital möglich. Nicht zuletzt haben wir nun auch einen funktionierenden Shop, in dem Bestellungen bequem über Twint bezahlt werden können. Wir planen in nächster Zeit weitere kleinere Verbesserungen und Erweiterungen der Homepage – es lohnt sich also, hin und wieder reinzuschauen.

Ebenfalls haben wir das Logo etwas aufgefrischt. Ich wünsche euch viel Freude beim Entdecken und bin gespannt auf Eure Rückmeldungen. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, kontaktiert mich gerne.

Bleibt weiterhin gesund.

Beste Beardie Grüsse

Sacha
Präsident